SwissOZ.ch

   Juni bis August 2010

   April/Mai 2010

   Februar/März 2010

   Januar 2010

   Dezember 2009

   November 2009

   September 2009

   August 2009

   Juli 2009

   Juni 2009

   Mai 2009

   April 2009

   Februar 2009

   Januar 2009

   November 2008

   Oktober 2008

   September 2008

   August 2008

   Juli 2008

   Juni 2008

   Mai 2008

   April 2008

   März 2008

   Februar 2008

   Januar 2008

   Dezember 2007

   November 2007

   Oktober 2007

   Juni 2007

   Februar 2007

Beiträge im November 2007

Einzug in der Fletcher Street, Bondi

27. November 2007, geschrieben von Toni
Frühmorgens kommen wir in unserem temporären Zuhause hier in Sydney an und werden, genau als wir das Gepäck aus dem Taxi laden, mit einem tollen Wolkenbruch empfangen. In der Wohnung ist der Empfang herzlicher, unser Zimmer ist schon bereit.
Hier in der Fletcher Street, in Laufdistanz zum weltberühmten Bondi Beach, werden wir solange zu Hause sein, bis wir eine eigene Wohnung gefunden haben und dort einziehen können.

Abflug nach Australien

25. November 2007, geschrieben von Toni
Mit einer kleine Delegation und recht viel Gepäck machen wir uns auf den Weg zum Flughafen in Kloten. Nach dem Check-In gibt es noch Kaffee und Kuchen, bevor wir den Pass zeigen müssen und damit den Schweizer Boden verlassen.
Nach einem ruhigen Flug nach Singapur, geniessen wir dort das Mittagessen mit Dorotheé und versuchen uns am Flughafen etwas auszuruhen.
Abends steigen wir dann in den brandneuen, viel gerühmten Airbus A380 der Singapore Airlines und sind fast ein bisschen enttäuscht, dass man im Innern des Flugzeuges nicht viel von dessen Grösse, die am Boden neben den andern Flugzeugen offensichtlich ist, merkt. Trotzdem ein zusätzliches Erlebnis auf unserem Weg nach Australien.

Abschiedsfest auf dem Geissenhof

17. November 2007, geschrieben von Toni
Es hat uns riesig gefreut, dass so viele Leute auf den Geissenhof gekommen sind um uns nochmals zu sehen, mit uns zu plaudern, anzustossen, etc.
Wir haben das Fest genossen und werden die Fotos sicherlich noch öfter anschauen.

 www.SwissOZ.ch  Letzter Update: 17. September 2010